GETNODE

Eingetragen bei: Blog | 0

Klare Empfehlung für alle die passives Einkommen kreieren möchten!

Keine Krypto-Vorkenntnisse notwendig! Keine laufenden Arbeiten! GetNode macht das alles für uns! Gewinnauszahlungen alle 14 Tage!

Hier kannst du dich gratis registrieren!

https://club.getnode.io/?r=E569r7878

Klingt es für dich fast zu einfach um wahr zu sein? Und doch ist es so! Während Investments in einzelne Masternodes mit sehr hohem Risiko behaftet sind, wird das Risiko mit dem Masternodes Pool stark mimimiert! Ähnlich wie das Investieren in Fonds das Risiko im Aktienmarkt stark resduziert, weil ein Fond ja ein Aktien Pool ist in dem 100e Aktien zusammengefasst werden, so ist es bei Masternodes sinngleich mit dem Masternode Pool!

Eine Teilnahme am Masternode Pool ist schon ab einer Ersteinzahlung von 1000 EUR oder alternativ 0,2 BTC möglich!

Und was geschieht mit dem investierten Betrag? Jeder kann sich auch dieses Geld auf Wunsch nach 360 Tagen wieder auszahlen lassen – aber natürlich nicht 1:1, sondern genau zum Poolwert, den das eingesetzte Kapital in diesem Moment hat! Oder – wir lassen es weiterhin im Pool – zeitlich unbegrenzt – dann wird es laufend passives Einkommen kreieren für unsere Zukunft!

Gebühren

Getnode zieht für seinen Service nur jeweils 25% des -durch das eingesetzte Kapital im Pool erwirtschafteten Gewinns- ab! Der Rest wird alle 14 Tage auf ein angegebenes Konto ausgezahlt!

Rendite

Renditen sind variabel, und ich möchte keine Gewinnversprechen abgeben! Aber gerne teile ich hier meine eigenen Erfahrungen! Ich selbst bin bei Getnode seid 3. Juni 2019 investiert, und meine durchschnittliche monatliche Rendite auf das investierte Kapital liegt derzeit bei genau 4,67%! Somit finde ich den Ausblick äußerst vielversprechend!

Reinvestitionseinstellungen

Im Getnode- Dashboard gibt es voll automatisierte Reinvestitions-Einstellungen von 25%, 50%, 75% oder 100%! Das heißt jeder kann wenn er möchte 100% der 14-tägigen Auszahlungen für seinen Lebensalltag verwenden, oder sich eben überlegen, einen bestimmten Prozentsatz davon wieder in den Masternode-Pool zu reinvestieren! Insbesondere für alle die bereit sind etwas mehr Risiko zu tragen (weil durch das sofortige Reinvestieren der Gewinnauszahlungen der Zeitpunkt an den wir dann über unseren Gewinn verfügen können natürlich weiter in die Zukunft verlegt wird) bieten diese Einstellungsmöglichkeiten eine tolle Möglichkeit das Kapital zusätzlich durch den Zinseszins-Effekt zu vermehren! Ich bin mir sicher, jeder findet da seinen eigenen perfekten Kompromiss! Noch kurz angemerkt: Die reinvestierten Beträge sind dann natürlich wieder für 360 Tage gebunden!

Also liebe Freunde! Wer etwas „freies“ Geld auf der Seite hat, dass er in ein tolles neues Projekt stecken will – hier ist EURE Möglichkeit dieses Geld sinnvoll zu investieren!

Der deutsche Support ist erstklassig, und mir gefällt die Energie hinter den „Jungs“! Ich kenne einen der Macher persönlich, und er trägt das Herz am rechten Fleck! GetNode ist für mich somit eine 1A Chance – für jeden von uns – um mit relativ wenig Risiko passives Einkommen zu kreieren!

Fazit: KLARE EMPFEHLUNG!

Mehr Info findest du auf der Webseite von Getnode

https://www.getnode.io/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.